use keyboard
to navigate

ARCHITEKTURBÜRO MÜLLER + HUBER. ARCHITEKTUR. LEBEN.

Eröffnungsfeier Edeka Iffezheim

Am Dienstag, 03.03.2015 hat das Ehepaar Oser gemeinsam mit der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest zu einer internen Feierstunde geladen. Stellvertretend für die Gemeinde Iffezheim überbrachte auch Bürgermeister Werler seine Glückwünsche. Er gratulierte der Familie Oser und dem ganzen Team zu dem neuen und sehr modern eingerichteten Einkaufsmarkt, welcher eine deutliche Verbesserung der Einkaufsqualität und damit auch der gesamten Infrastruktur  im Ort mit sich bringt.

Die Gemeinde Iffezheim freut sich, dass es allen am Verfahren Beteiligten gelungen ist, einen Nahversorger (Vollsortimenter) mit einer deutlich vergrößerten Verkaufsfläche von fast 1.500 m² im Ort zu integrieren. Der über mehrere Jahre andauernde Prozess der Marktumsiedlung und der damit verbundenen Stärkung des Standortes Iffezheim hat nunmehr ein erfolgreiches Ende genommen.

Seit vergangenem Mittwoch, 04.03.2015 hat der neue EDEKA-Markt Oser in der Gebrüder-Grimm-Straße 2 im Neubaugebiet Nördlich der Hauptstraße in Iffezheim nun ganz offiziell geöffnet.

Quelle: Iffezheim.de

files/mh/img/news/allgemein/2015-03-04/edeka-oser-iffezheim-architekturbuero-mueller-huber-eroeffnung.jpg
Foto: Volker Göhr, Architekturbüro Müller + Huber

Zurück