use keyboard
to navigate

Eröffnung Praxis- und Hotelgebäude in Kehl-Kork

Bild: Olivier Forschle

Vor zwei Tagen wurde das Praxis- und Hotelgebäude in Kehl-Kork feierlich eröffnet.

Als die Firma Hurrle Fonds GmbH & Co. KG sich dem neuen Herzensprojekt, Neubau Hotelgebäude mit radiologischer Praxis, am Diakonie Campus angenommen hatte, war von Anfang klar, dass ein verlässliches und eingespieltes Team eingesetzt werden musste: HLS Planer, CP-Plan aus Oberkirch, dem Planungsbüro für Elektrotechnik GmbH Alexander Müller aus Bühl und dem Ingenieurbüro Peter Singler aus Offenburg.

Durch die vielen gemeinsamen Projekterfahrungen mit Firma Hurrle, dem durchaus entscheidungsfreudigen Bauherrn, war der Entwurfsgedanke schnell formuliert.
Wir sind dankbar für die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten dieses Projektes und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vielen Dank auch an Herrn Olivier Forschle für die Objektfotografien. Ein weiterer Dank gilt Herrn Hentschel, der für die Aufnahmen bei der Eröffnung verantwortlich war.
Hier der Artikel vom Stadtanzeiger & Guller und einige Impressionen.

 

 

Zurück